Sponsoren

19. Wer sind Sponsoren?
20. Stehen Personen mit fußballbezogenen Erfahrungen hinter den Namen der bekannten Fußballsponsoren?
21. Was erwarten Sponsoren vom Fußball?
22. Wie wichtig ist der Unterhaltungswert des Fußballs für Sponsoren?
23. Wie legen Sponsoren die Grenzen ihres finanziellen Engagements fest?
24. Welchen Werten folgen Sponsoren?
25. Weshalb springen Sponsoren ab?
26. Von welchen Werten gehen Sponsoren bei Ihrem Engagement aus?
27. Nehmen Sponsoren Einfluss auf den Fußball?
28. Ab wann wirkt der durch Sponsoren geförderte Fußball kontraproduktiv?
29. Wie wichtig ist die gesellschaftliche Verankerung des Fußballs für Sponsoren?
30. Wie denken fühlen und handeln Mäzene?
31. Weshalb ist der Fußball so attraktiv für Sponsoren?
32. Welche anderen Sportarten und gesellschaftlichen Felder werden für Sponsoren interessant?
33. Was ist ein Image?
34. Was ist eine Werbebotschaft?
35. Welche Werbebotschaften lassen sich im Fußball transportieren?
36. (…)